Salami-Trommel für Opa kaufen
zum Shop Geschenke24.de:
externer Link - Werbung Salami-Trommel für Opa kaufen
Preis: ab 24,99 €

Natürlich ist diese originelle Salami-Kabeltrommel nicht nur ein lustiges Geschenk für den Opa, sondern eignet sich auch perfekt als Geschenk für Oma.
Sicherlich genießen beide die Krakauer-Wurst, die hier auf der Kabeltrommel aufgerollt angeboten wird, gemeinsam.

Ganze 3,5 Meter misst die Wurst, die scheibchenweise zum Abendbrot, häppchenweise beim Grillen oder einfach zwischendurch genascht werden kann.

Die Spezifikation der Salami-Kabeltrommel

Die Salami-Kabeltrommel ist anfangs lustig, dann lecker und zuletzt noch nützlich, denn die Kabeltrommel selbst kann nach dem Verspeisen der Wurst natürlich noch genutzt werden.

Sie ist ein echtes Geschenk für Genießer und hat diese Spezifikationen:

  • Größe: 3,5 m
  • Art: Krakauer-Wurst
  • drehbare Kabeltrommel
  • personalisierbar

Als Personalisierung kann ein Schild auf die Kabeltrommel gebracht werden, auf dem der Name des Empfängers (Opa) steht. Außerdem der Satz: „xxx hat lieber Kabelwurst statt Kabelsalat“.
Dank der Personalisierung erinnert die Salami-Kabeltrommel auch dann noch an den lustigen Moment der Überraschung, wenn die Salami längst verspeist worden ist.

Für welche Anlässe ist die Salami-Kabeltrommel ideal?

Die Salami-Kabeltrommel geht eigentlich immer:
Sie kann als Geschenk zum Umbau eines Hauses ebenso geschenkt werden wie als Überraschung für den Opa, der so gerne in seiner Werkstatt bastelt und dabei immer Hunger bekommt.
Vielleicht steht auch ein Grillabend an, zu dem jeder etwas mitbringen soll?
Oder geht es um ein originelles Geschenk zum Hochzeitstag von Oma und Opa, die immer behaupten, sie hätten schon alles?

Mit großer Wahrscheinlichkeit haben sie zumindest diese Kabeltrommel nicht und werden folglich überrascht sein, welch großartigen Nutzen ein Präsent haben kann. Die ideale Alternative zum Präsentkorb!

Nützliches schenken ist angesagt

Die Salami-Kabeltrommel ist ein überaus nützliches Geschenk, das auch nach dem eigentlichen Anlass des Schenkens noch Verwendung finden wird. Die Wurst als Meterware ist sowohl für Opa als auch für die Oma ideal.
Voraussetzung: Sie sind keine Vegetarier!

Die Wurst auf der Rolle offenbart sich aber erst auf den zweiten Blick als solche, daher sorgt sie sicherlich für große Augen. Wer sich schon fragt, warum denn eine einfache Kabeltrommel geschenkt wird, sollte also einen zweiten Blick auf das Präsent werfen und wird feststellen, dass es sich um eine nützliche Leckerei handelt. Nach dem Auspacken offenbart freilich der Duft die besondere Eigenschaft dieses Geschenks.

Fazit:
Wer etwas schenken möchte, das sinnvoll und lustig zugleich ist, wer Opa etwas überreichen will, was er garantiert noch nicht hat, ist mit der Salami-Kabeltrommel bestens beraten!

Hinweis:

externer Link - Werbung der externe Link führt hier auf die Website geschenke24.de.
Wir erhalten beim Verkauf dieses Produktes eine Provision.