Videos und Textbeiträge, die auf der Website von grossvater.de einmal veröffentlicht wurden, können nach einer bestimmten Zeit auch an Aktualität verlieren.

Um den Besuchern stets aktuelle Beiträge zu präsentieren, überarbeite ich sämtliche Seiten dieser Website in einem zweimonatlichen Rhythmus. Damit erhalten viele Artikel  einen erweiterten Text oder erfahren eine Kürzung.

Von manchen Videos und Textbeiträgen kann ich mich allerdings nur schwer trennen.
Deshalb verschiebe ich diese Beiträge einfach in dieses Archiv.

Motivation-Video in Coronazeiten

Opa sollten auch in Coronazeiten aktiv zu sein.
Aufgrund des Kontaktverbots ging dies nur virtuell.

Interaktion ist möglich

In unser WhatsApp-Chatgruppe ist eine Interaktion mit anderen Großeltern und Kindern möglich.
In diesem kleinen Video zeigen wir dir, wie du daran teilnehmen kannst.