Oster-Gewinnspiel Großer Rucksack
Gewinnspiel : Osterrucksack Großer Hase von externer Link - Werbung Kindsgut

Ostern steht vor der Tür und mit diesem Fest die große Zeit des Suchens.
Damit aber wenigstens unterwegs immer alles parat ist und nicht erst lange gesucht werden muss, gibt es den „Osterrucksack Großer Hase“ von Kindsgut!

Und genau den verlosen wir jetzt in unserem großen Ostergewinnspiel.

Der Kindsgut Osterhase war fleißig und hat eine liebevolle Auswahl an Geschenken in unseren Kindsgut Oster Rucksack gepackt. Natürlich hat sich der Osterhose auch etwas ganz besonderes überlegt und so enthält jeder Oster Rucksack ein „Hasenproviant“ von Freche Freunde.

Der Gewinn enthält:
✓ Eco-Rucksack Royalblau
✓ Thermosflasche
✓ Kinder Mund-Nasen-Maske Paul
✓ Lernspiel Buchstaben
✓ Hasenproviant von Freche Freunde
✓ Oster Karte
✓ Stickerbogen

Der Warenwert dieses Osterrucksackes inklusive aller Produkte beträgt 65 €.

Osterspaziergang mit Rucksack
Osterspaziergang mit Rucksack
-> es ist alles gepackt!

Das ist für den Gewinner drin

Natürlich sind die folgenden tollen Sachen nicht nur für den Sieger in unserem Gewinnspiel drin, sondern auch dann, wenn Ihr den Osterrucksack direkt bei externer Link - Werbung Kindsgut kauft.
Doch die 39,99 Euro könnt Ihr Euch sparen, wenn Ihr hier gewinnt!

Damit Ihr wisst, was Ihr bekommen könnt, stellen wir den Osterrucksack einmal vor:

Enthalten sind verschiedene Produkte aus dem Hause Kindsgut.
Darunter findet sich die Mund-Nasen-Maske „Paul“, die extra für Kinder ein wenig kleiner gehalten ist.

Außerdem gibt es das Lernspiel „Buchstaben“, falls es auf der Osterwanderung und hier beim Picknick mal langweilig werden sollte. Apropos Picknick: Auch eine Thermosflasche sowie der Hasenproviant von Freche Freunde sind enthalten.

Zudem gibt es eine Osterkarte, die selbst beschrieben und danach an eine besondere Person verschickt werden kann, und noch den Stickerbogen mit seinen niedlichen Ostermotiven.
Alles ist ordentlich im Osterrucksack verpackt, der als „Eco Rucksack“ mit nur rund 1.100 Gramm besonders leicht ist.
Das Ganze ist für Kinder ab drei Jahren gedacht und natürlich kann der Rucksack auch nach der Osterzeit verwendet werden.
Dafür ist er extra ein wenig schlichter gehalten und somit nicht an die freudige Zeit im Frühling gebunden. Der Rucksack kann später noch als Kindergartenrucksack oder für Ausflüge in den Garten, zu Oma und Opa, zum Picknick, in den Tierpark usw. verwendet werden.

Und der Gewinner ist …

Das wird an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten!
Du musst Dich noch ein wenig gedulden, denn den Gewinner ziehen wir erst am Ostersonntag.
Schließlich ist es unser Ostergewinnspiel und die Überraschung gibt es demzufolge auch erst an Ostern.

Also: Mach mit und lass Dich überraschen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schicke uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Osterrucksack großer Hase” an kontakt@grossvater.de und schreibe uns, warum du dich über diesen Gewinn freuen würdest!

Alle Nachrichten, die uns bis zum 4. April 2021 erreichen, landen im Lostopf.
Unter allen Teilnehmern ziehen wir eine(n) Gewinner(in) und benachrichtigen diese(n) per E-Mail.

Wir wünschen bis dahin eine schöne Osterzeit, jede Menge Vorfreude und Dir und Deinen Enkeln jede Menge Spaß mit den Ostervorbereitungen.

Unsere Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel.