Diese Website wird durch meinen Ein-Opa-Betrieb aufrechterhalten und betrieben. Anregende Kritik ist daher sehr wichtig für mich und ich bin für jegliche Rückmeldung – auch Kritik – dankbar.
Egal, ob Du Dir Verbesserungen wünschst, Empfehlungen für neue Produkte für Kinder geben möchtest oder die Bedienung der Webseite zu kompliziert findest.

Hier ist Platz für Dein Feedback

Hinweis:
„Dein Name“ und „Deine E-Mail“ sind keine Pflichtfelder im Feedback-Formular.

Wie schreibe ich einen Kommentar?

Jegliches Feedback hilft weiter, wenn es konkret geschrieben ist. An dieser Stelle findest Du daher einige Tipps, wie Du einen für mich hilfreichen Kommentar verfassen kannst, der wirklich zu den gewünschten Verbesserungen beiträgt:

  1. Ich-Perspektive : Ein Feedback spiegelt Deine persönliche Meinung wieder und dies sollte auch erkennbar sein. Schreibe daher bitte auch aus der Ich-Perspektive und stelle dar, was Du wie empfunden hast. Denn: Jeder nimmt Dinge anders wahr und Du kannst nicht für die Allgemeinheit sprechen.
  1. Erst das Positive : In der Schule lernen die Kinder, dass zuerst positive Dinge genannt werden, danach folgen die negativen. Es wäre nett, wenn Du dies beim Formulieren der Kritik ebenso machen könntest. Sicherlich findest Du auch etwas, das gut genug ist, um erwähnt zu werden.
  1. Die Sprache : Der Ton macht die Musik. Eine Kritik, die wertend und anklagend formuliert ist, wird schlechter wahrgenommen und umgesetzt. Sie wird bestenfalls ignoriert, führt aber meist zur Ablehnung des Schreibenden. Das ist natürlich nicht besonders hilfreich. Bitte hilf mir mit einer netten Kritik, meine Seite zu verbessern.
  1. Auf die Inhalte achten : Gern sind Anregungen zu neuen Inhalten willkommen, doch kritisiere bitte fehlende Inhalte nicht. Als Ein-Opa-Betrieb sind einige Dinge einfach noch nicht aufgenommen worden, vielfach aber bereits in Arbeit. Gern kannst Du mir aber Deine Ideen für neue Inhalte schicken!

Tipp: Du kannst auch unsere weiteren Kontaktmöglichkeiten nutzen, um Dein Feedback abzugeben:

Facebook: https://www.facebook.com/grossvater.de/

Instagram: https://www.instagram.com/grossvater.de/

E-Mail: kontakt@grossvater.de

Telefon: 040 55 00 79 97

Feedback und Bewertungen von Nutzern

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Ausgezeichnet75%
Sehr gut25%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

schönen Dank für die Sportmotivation

Rated 4 out of 5
4. März 2021

Hallo,
jetzt in der Corona-Zeit sind wir alle ganz schön eingerostet. So richtig Sport machen wollen wir aber auch nicht und haben nun mit unserer Enkelin angefangen, Yoga zu machen. Danke für die tollen Anregungen? Manche Übungen zwicken ganz schön und die Kleine stellt uns in den Schatten. Aber es fehlt eigentlich eine genauere Beschreibung der Übungen!
Schönen Gruß Hartmuth

Gute Idee mit der Murmelbahn

Rated 5 out of 5
25. Februar 2021

Hallo,
das ist eine super Idee gewesen! Die Murmelbahn haben wir zusammen mit meinem Enkelsohn gebaut. Eigentlich war sie als Geschenk für Oma gedacht, weil der Kleine unbedingt was Selbstgemachtes schenken wollte. Na ja, er hat sie selbst behalten und wir haben für Oma noch eine solche Murmelbahn gebaut.

Horst

Endlich eine Seite für Opas!

Rated 5 out of 5
22. Februar 2021

Lieber Jürgen, ich finde klasse, was du hier machst. Deine Elsa-Torte ist der Wahnsinn!
Ganz liebe Grüße und weiter so!!

Silke

Super Seite

Rated 5 out of 5
18. Februar 2021

G. M-B